1. Welchem Geschlecht ordnest du dich zu?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Männlich 54%
Weiblich 35%
Divers 12%

11 Antworten

Männlich

Cis-männlich und zufrieden.

Hoffe, alle anderen können auch zu sich finden und mit ihrer Geschlechtlichkeit und ihrer Geschlechterrolle frei und erfüllend leben.

Divers

Körperlich männlich aber ehr weiblich im carakter aber kann mich zu nichts zuordnen ziehe auch an was ich will und so fühle ich mich wohl

priesterlein  30.03.2023, 11:35

"Weiblich im Charakter" ändert gar nichts am Geschlecht.

Divers

Ordne mich in der Gesellschaft eher weiblich ein außer in Kreisen, die für nicht binäre Geschlechter sensibilisiert sind. Also irgendwie weiblich, irgendwie auch nicht binär. Beides irgendwie.

Männlich

Daran besteht nicht der Hauch eines Zweifels.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiblich

Hallöchen

Mein Vater hatte sich nach der 1ten Tochter einen Sohn gewünscht

Ich,-als Zweit-Geborene war aber wieder weiblich

Und ich bin glücklich,F R A U sein zu dürfen

Ausserdem-mein Dad hat mich sofort geliebt,als ich geboren wurde

Da spielte das Geschlecht gar keine Rolle mehr

LG Angel