1kg Mett zum Frühstück?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1kg Mett zum Frühstück?

Ist dieses deftige Frühstück auf Dauer Gesund?

Mit Sicherheit nicht, viel zu eintönig und keine Ballaststoffe oder Vitamine.

O.o auf Dauer wirklich ungesund. Nicht nur was die Menge angeht.

Ich esse auch lieber deftiges zum Frühstück, würde aber niemals auf die Idee kommen 1kg mett zum Frühstück zu essen.

Das das nicht gesund sein kann sollte jeder wissen wenn er etwas nachdenkt (gesunder Menschenverstand)

Salat ist sehr gut morgens.

aber 5 Kg Salat morgens kann gefährlich werden.

Ebenso Mett, 100g o.k 1kg eher nicht.

Nur die Menge finde ich bedenklich und natürlich nur mit rohen Zwiebeln essen.

Etwas weniger davon und mehr Genuß statt Völlerei, dann passt das schon.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Nein, ist es natürlich nicht.