19 jährige schwankt immer wieder ob sie sich wirklich mit mir treffen soll?

7 Antworten

Dein Interesse ist da, aber sein wir doch mal ganz ehrlich, das geht doch nicht übers Bett hinaus, oder? Wir können doch ehrlich sprechen, kannst du dir wirklich vorstellen eine echte Beziehung, mit jemanden zu haben, der 24 Jähre Jünger ist? Oder geht es hier in Wahrheit nur um Sex? Sei doch einfach mal ganz ehrlich zu dir selbst. Ganz ungeschönt. Wenn du an sie denkst, denkst du dann lange Abende zusammen, eure gemeinsamen Hobbys oder an Sex? Lüg dir doch keins in die Tasche. Das könnte deine Tochter sein. Was habt ihr denn gemeinsam? Guckmal, ich war damals mit 27 mit einer 19-Jährigen zusammen, und ja, der Sex war gut, aber darüber hinaus war da einfach nichts. Es hat nichts gepasst, sie war emotional komplett auf einem anderen Level. Ultimativ ist es deine Sache, aber ich glaube, du belügst dich hier wegen deiner sexuellen Präferenzen selbst. Und ich glaube, auch wenn du wirklich darauf einlässt, wird dir das selbst nach relativ kurzer Zeit bewusst werden.

Heppui
Fragesteller

Offen für mehr wäre ich. Natürlich bin ich was eine feste Beziehung angeht eher skeptisch gestimmt aber ich würde es dort einfach auf mich zukommen lassen und gucken, wie es bei den Treffen so matcht. Sie scheint aufjedenfall was im Kopf zu haben und wirkt reifer als andere in ihrem Alter. Optisch ist nunmal sehr anziehend für mich. Das ich da bereits die eine oder andere Phantasie mit ihr hatte und mir wünsche, es würde auch im echten Leben dort was laufen, kann ich nicht leugnen oder abstellen

Kbeacker  18.10.2023, 07:26
@Heppui
Offen für mehr wäre ich. Natürlich bin ich was eine feste Beziehung angeht eher skeptisch gestimmt aber ich würde es dort einfach auf mich zukommen lassen und gucken, wie es bei den Treffen so matcht.

Hast du ihr das mal auch so direkt gesagt? Das wäre doch eine ehrliche Ansage, die auch authentisch und glaubwürdig herüberkommt. Und guck doch mal, ihr seid beide eher skeptisch eingestellt für eine ernste Beziehung. Vielleicht versucht ihr es dann erstmal auf einer lockeren Basis und schaut was wird. Ist doch alles kein Problem, oder? Kommt euch doch beiden zugute. Ich würde ihr empfehlen ihr ehrlich und direkt zu sagen, wie du dazu denkst, denn ihr habt sehr ähnliche Gedanken dazu, da bin ich mir sicher.

Naja, Du hast das "Problem" ja selber schon beschrieben:

Du kannst Dir was im Bett mit ihr vorstellen. Sie sucht jemanden der ernsthaft an ihr interessiert ist und kann sich eine feste Partnerschaft mit einem Mann der im Grunde ihr Vater sein könnte und immer nach Jüngeren sucht nicht wirklich vorstellen.

Auch wenn sie mit 19 sicher noch nicht gleich an Familie denkt: aber ein Mann der bei der Geburt ihrer Kinder dann bereits Mitte 50 ist, ist eben keine so tolle Vorstellung. Und mal nur kurz in die Kiste will sie nicht...

ich hätte auch gerne was im Bett mit ihr

Dann ist doch alles Klar. Dann schreib ihr doch das du endlich zum Schuss kommen willst und sie nich so rumzicken soll. Das lese ich aus deinem Text heraus.

Vermutlich ist sie auch schon auf den Trichter gekommen bzw. ahnt das es nur um eins geht. Aber das scheint sie nicht zu wollen.

Ich denke du solltets einfach mit offene Karten spielen und Klartext reden. Das dir das zu lange dauert.

.. und ich hätte auch gerne was im Bett mit ihr.

Ich schätze genau das liegt das Problem. Für einmal oder fünfmal Treffen ist alles gut, danach brauchst du sicherlich Frischfleisch. Und genau davor hat sie berechtigterweise Angst, ich kann es absolut nachvollziehen.

Du gibst ihr kein Gefühl von Sicherheit, kein wunder das sie so drauf ist. Wenn man die Situation betrachtet (gewaltiger Altersunterschied), ist das ziemlich normal. Da musst du wohl an deinem Verhalten arbeiten.