18-jährige in Japan

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du musst dich immer an das Recht des Landes halten. Du kannst ja auch mit 16 nen Führerschein in den USA machen, aber darfst trotzdem nicht hier fahren. Viele Amis kommen ja auch nach Deutschland, weil sie hier ab 16 Bier trinken können und in den USA erst ab 21 usw usw

Auch für Deutsche gelten in Japan die japanischen Gesetze.

Nope, aber wenn du alt genug aussiehst, dürftest bei den 7Eleven, Lawson & wie die Märkte alle heißen keine Probleme bekommen :)))