18. geburtstag freund will mich nicht mitnehmen.

9 Antworten

also ich selbst würde das gefühl haben, dass ich störe wennich auf einem geburtstag wäre und da niemanden kenne.
Das geburtstagskind will doch mit seinen freunden seinen geburtstag feiern und nicht miteiner völlig fremden

und ich würde wollen, dass mein freund auch ohne mich feiern kann und nicht das gefühl hat sich die ganze zeit um mich kümmern zu müssen weil ich eben niemanden kenne

Du bist eine Klette und dein Freund wird sich der Schmach nicht hingeben wollen der einzige Kerl auf der Feier zu sein, der nicht ohne seine Freundin kommt und außerdem die ganze Zeit aufpassen muss was er macht, weil er ja ständig unter Beobachtung steht.

hasi95
Fragesteller

harte worte. aber du hast recht. sch***** ich würd mich auch nich so einengen lassen. ja ok ich werd meine klappe halten ihm spaß wünschen und selbst weg gehen.

Also ich würde nicht klammern. Vielleicht sind ja auch sonst nur Jungs da, und deswegen bist du nicht mit eingeladen. Sondern ich würde mir an dem Tag was schönes vornehmen mit meinen Freundinnen. man muss auch mal was alleine machen können, gerade das belebt die Liebe.

hasi95
Fragesteller

mh ja du hast recht. ja sind wirklich hauptsächlich jungs da. vom fb und so. hach man ich kann nur sehr schwer loslassen. ich hab auch schon was mit ner freundin ausgemacht aber ich will ja auch bei ihm sein.

lass deien freund auch mal etwas aleine machen ... wenn du mit deiner freundin quatschen willst und dann dein freund mitwäre , wie fändest du das ?

ich denke er muss erst selber mal die neuen freunde kenne lernen und gucken wie sie so drauf sind bevor er seine freundin mitbringt und vielleicht will er dich ja auch vor ihnen beschützen?? :-)