17.Geburtstag ALKOHOL Frage an Jugendliche

4 Antworten

Warum muss es immer Unmengen an Alkohol geben? Für jeden 2 Flaschen Bier, und gut ist. Ist billiger, als wenn du 20 verschiedene Sorten Alkohol kaufst. Willst du feiern, oder dich um Schnapsleichen kümmern?

Aus eigener Erfahrung: Vor 15 Jahren, plante ich, meinen 16. ganz groß zu feiern. Jeder konnte etwas mitbringen. Das Ende vom Lied: Eine vollgek*tzte Toilette, ein kaputter Teppich, und Ärger mit meinen Eltern. Darauf hätte ich auch verzichten können!

Wenn ihr nicht so viel trinkt gehts doch, am Besten stell einfach noch ne Kiste Wasser dazu und Knabberzeug natürlich, wenn du jungs eingeladen hast würde ich sagen das du noch Bier kaufst weil die meisten Radler nicht soooo gerne mögen aber wenn du sagst ihr trinkt nicht so viel denke ich wirds reichen :) Viel Spaß beim feiern! Asuna <3

Wenn du noch softgetränke dazu holst langt das sicher. Ihr wollt ja feiern nicht kampfsaufen^^. Viel Spaß auf deiner Party

Reicht!! Aber vielleicht noch nicht alkoholische Getränke falls mal jemand verzichten will oder Abwechslung will etc