1,75 m groß und 63 kg schwer is das ok?

6 Antworten

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung! Was ich definitiv sagen kann: Weniger wiegen solltest du auf keinen Fall. Ich bin zwar kein Experte, bin aber der Meinung, dass du sogar noch ein oder zwei Kilo mehr auf den rippen gut vertragen könntest.

Normalgewicht liegt immer im bereich deinier größe minus 100 - 110cm also in deinem Fall:

175cm - 100cm = 75 cm >>> 75 kg (maximal)

175cm - 110cm = 65 cm >>> 65 kg (minimal)

Natürlich bist du mit deinem Gewicht noch im Normalbereich, diese Berechnung ist auch nur eine waage schätzung. Schließlich hat je nach Typ jeder ein anderes Gewicht um "normal" auszusehen. Weniger wiegen solltest du nicht, denn du hast absolut normales Gewicht ;D

Mach dir keinen Kopf

Lg, Anniii

dein idealgewicht ist 65 kg, also dein Gewicht ist vollkommen ok

Du musst dich selber wohl fühlen, alles andere interessiert nicht. Wenn du so wie du bist mit dir zufrieden bist, dann bleib so.

Ich liebe deine Größe so sehr ich wäre auch sooo gerne so groß wie du :D Sind deine Eltern sehr groß?

dein idealgewicht für dein egrösse wäre 65 kg, du liegst also etwas darunter, was willst du mehr?