Frage von MARGRA29, 68

168 groß,Kopfumfang 58cm zu groß?

Hallo! Mal wirklich eine blöde Frage! Bin 168cm groß mein Kopfumfang beträgt 58cm ist das normal? Ich frage weil mich einige öfter veräppeln!?

Antwort
von Gatios, 38

Mal eine Blöde gegenfrage, normalerweise frage ich nicht sowas, aber hast du deinen Kopfumfang selber gemessen, oder Messen lassen ? 

Gruß

Kommentar von MARGRA29 ,

Messen lassen für einen Hut (festlichen Anlass)

Antwort
von Evileul, 41

Jemand sagt was und du mußt dafür den umfang von deinem Kopf messen, sry du brauchst mehr selbstbewußtsein. Rede dir ein das du der/die beste ,schönste auf der Welt bist !

Antwort
von FouLou, 43

Nö scheint nicht ungewöhnlich zu sein. Hab auch ca. 58 umfang auf knappe 1,70.

Antwort
von Seeek, 44

Kopfumfang ist bei jedem ähnlich und hat nichts mit der Körpergröße zu tun ...

Antwort
von Katzenhai3, 44

Na ja, ist schon eine ordentliche Hutgröße ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community