Frage von sunnysaman, 294

16 jähriges Mädchen will mich?

Hallo Leute ich weiß diese Frage klingt komisch aber ich bin 14 und es gibt ein Mädchen was ich kenne was 16 ist sie hat schon ein sehr reifen Körper,aufjedenfall hat sie ein Freund der genau so alt ist und sie mag mich und ich mag sie aber sie macht mir oft so Anspielungen (sexuelle)
Und heute will sie zu mir kommen ein Film gucken (alleine ) ich würde was mit ihr anfangen .... Aber meine Frage ist weiß sie auf was sie sich einlässt , weil ich bin noch jünger , nicht das sie denkt danach das ich zu jung bin und nichts drauf habe

Wenn ihr mich ein bisschen versteht könnt ihr mir bitte helfen ???

Antwort
von coooorny, 166

Weiß Sie das du 14 bist? beruht es eindeutig auf Gegenseitigkeit den mögen heißt nicht gleich Lieben. Eventuell mag Sie dich auch nur freundschaftlich. Ich schaue auch oft und gerne Filme mit meiner besten Freundin zusammen ABER wir sind eben nur beste Freunde und zwischen uns lief noch nie was wir sagen uns auch sehr oft das wir uns wirklich gern haben trotzdem ist keine Liebe mit im Spiel. aber nochmal zurück du machst dir Gedanken über den Alters unterschied wenn wirklich Gefühle & Liebe mit im Spiel sind machen 2 Jahre unterschied nichts aus Ich hatte mal eine Freundin die 5 Jahre jünger war hat niemand gestört. Mach dir des wegen keine Gedanken. Und wen du nichts drauf hättest würde Sie heute Abend nicht bei dir vorbei kommen zum Film schauen ;-)

Antwort
von tactless, 103

Auf was sie sich einlässt? Die Frage ist doch eher ob du weißt auf was du dich einlässt. 

Ein Mädel was einen Freund hat, und dann zu einem anderem Typen geht, um bei ihm Film zu gucken muss schon ein ziemliches Flittchen sein! ;) 

Kommentar von meinerede ,

Wieso? Darf ein Mädel nur weibliche Freunde haben?

Kommentar von tactless ,

sie mag mich und ich mag sie aber sie macht mir oft so Anspielungen (sexuelle)

Merkste was? Oder ist das in deinem Umfeld "normal"? :)

Antwort
von jesse2003, 102

Also wenn Sie einen Freund hat und zu Dir kommt zum "Film schauen"würde ich mich mal fragen was sie wirklich will,um späterem Ärger mit ihrem Freund vielleicht aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von safur, 103

Mach doch einfach wonach dir ist :-)
Es ist doch total egal ob die ein, zwei Jahre älter ist. Ich hatte mit 14 auch mal eine 15 jährige Freundin und das hielt knapp ein Jahr.

Kommentar von sunnysaman ,

Aber vielleicht will sie gar nicht verliebt sein und nur bisschen Spaß haben

Kommentar von safur ,

Tja ist die Frage was du möchtest. Ich meine wenn sie ohnehin einen Freund hat und dich besucht ist das doch schon mal etwas komisch.

Wenn du dir nicht soviel davon erwartest und einfach mal guckst was passierst.. dann siehst du doch.
Klar vielleicht möchte sie nur ausprobieren, wie ihre Attraktivität ankommt :-)

Kommentar von sunnysaman ,

Ich Würde gerne mit der was machen aber ich hab Angst das ich nicht gut vorbereitet bin also ich bin ja jünger und die ist erfahrener als ich im sexuellen Bereich

Kommentar von safur ,

So ein Quatsch, das läuft dann schon.
Ihr seid doch beide noch recht jung.

Antwort
von xthelorenz, 64

Betrogene Freunde neigen dazu auszurasten, denk mal drüber nach bevor du mit ihr was anfängst. Vor allem wenn sie irgendwas versucht (dich küsst, etc.), würd ichs ihrem Freund sagen

Antwort
von Tannibi, 35

Wenn dich der mögliche Ärger mit ihrem Freund nicht abschreckt, mach einfach, was sich ergibt.

Antwort
von frischling15, 62

Nun bleib mal locker! 

 Lasse  es auf Dich zukommen , und freue Dich auf diesen Besuch  !

Mädchen in dem Alter spinnen rum , um sich interessant zu machen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten