16 jähriger mit kleinem Mädchen befreundet?

Denkennnn  06.06.2023, 17:29

ist sie jetzt aus der 8 oder 10 klasse? beider gleichzeitig geht doch nd

Farell2006
Fragesteller

Wir kennen uns nur von der Schule.

Ich glaube, sie ist in der ersten oder dritten Klasse

11 Antworten

Ich finde es extrem Merkwürdig und denke mir, dass du Probleme hast soziale Kontakte in deinem Alter zu finden.

Wenn nicht sogar geistig zurück geblieben bist, da es sich um ein Kind handelt und du ein jugendlicher bist.

Wem der große Wurf gelungen, eines Freundes Freund zu sein, der mische seinen Jubel ein! 😏

Wenn es bei einer Freundschaft bleibt dann ist das ok. Würde das aber gut mit den beteiligten Eltern besprechen, damit sie wissen, dass ihr befreundet seid und da ein Auge drauf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Farell2006
Fragesteller

Wir kennen uns ja nur von der Schule. Wir sehen uns nur beim vorbei gehen. In der schule

Schauspieler691  06.06.2023, 17:35
@Farell2006

Wie gesagt wenn es bei einer Freundschaft bleibt ist das doch ok. Du bist als älterer dafür verantwortlich, dass die Grenzen eingehalten werden in dem Kontakt.

Lass es, du hast doch sexuelle Wünsche an sie.

Freundschaftliche Verhältnisse unterliegen keiner Altersgrenzen.

Es kann dann auch ein eher Geschwisterliches sein...

Kenne ich von einer Freundin - die hat sich auch in dem Alter an einen drangehangen ("wie eine Klette" - eigene Aussage😀), weil sie gern einen Bruder gehabt hätte.

btw: das habe ich geschrieben, bevor ich gewisse Kommentare des FS gelesen habe - Ist hoffentlich ein Troll.