15 und 19?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 69%
Ne 31%

9 Antworten

Ne

Da ich in der Schweiz lebe (dort liegt das Schutzalter bei 16) finde ich es ziemlich bedenklich. Selbst wen es nicht zu Intimitäten kommt, würde ich als Vater es nicht gutheißen

Ja

Klar ist mir persönlich noch zu klein der unterschied ansonsten geht trotzdem

Ja

Hii,

Also wenn die Personen sich lieben,dann is es doch eigentlich total ok.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Das Alter spielt eine untergeordnete Rolle. Es muss einfach stimmen.

Ja

Klar, solange es nicht zum Kuss, Sex oäkommt weil das wäre für die Person über 18 dann strafbar

Danielrhh
Fragesteller

Ab 14 geht alles. Also auch zB 14 und 60. Laut gesetz

Saim0n  04.09.2023, 22:44

Das ist nicht korrekt.

Saim0n  05.09.2023, 21:03
@Danielrhh

Wir sind ja auch der gleichen Meinung. Die Aussage von Bettie7788 war nicht korrekt.