15 Geburtstag, was kann ich mir wünschen??

4 Antworten

Da du strenggenommen ja 16 wirst könntest du dir eine Sweet-Sixteen-Party wünschen (mit Motto?) Oder das du ein riesen Sleep-Over bekommst wo deine Ellis ausserhalb übernachten (haben die also auch was von). Riesen Sommerparty-Nachfeier, mit BBQ

Könnte dein Zimmer ein Makeover gebrauchen? Neues Bett, Wandfarbe?

Urlaub, oder Wellness-Wochenende, Event wie Konzert, Escape-Room. Neues Fahrrad vllt. Handy??

Ich wünsche mir einfach Geld. Selbst wenn man mal das Geld nicht braucht kann man es ja dann später noch ausgeben. Ist besser als wenn du dir etwas wünscht was nach einer Zeit nciht mehr relevant für dich ist. Außerdem kannst du dann auch auf teurere Sachen sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir wirklich, dir einfach Geld zu wünschen. Klar ist Geld nicht sonderlich persönlich, aber das Geld kannst du auch über Monate hinweg ausgeben, z.B wenn du mal mit Freunden rausgehst.

Ich weis zwar nicht was für ein Mensch du bist. Doch Geld oder Sport Equipment (wenn du einen Sport machst), ein neues Handy, Kopfhörer, ein Instrument? Hoffe das hilft.