$143.000,00 Handy Rechnung wegen Roaming im Urlaub?

2 Antworten

Roaming kann je nach Vertrag zwischen Deinem Anbieter und dem Roamingpartner ziemlich teuer werden, nur mal exemplarisch:

Anrufe €3 je Minute und Daten ~1€ je 50 KB.

Doch, das kann theoretisch schon sein. Roaminggebühren sind unfassbar hoch

TropicalNights
Fragesteller

Also sozusagen eine legale Abzocke.

Kiskudscha  21.04.2024, 12:17
@TropicalNights

Genau. Ich hab letztens Urlaub außerhalb der EU Urlaub gemacht und für wenige Minuten google maps angeschmissen. Hat ca 20€ gekostet. Ich wusste, dass es teuer ist, ab mit diesem Preis habe ich nicht gerechnet.