14 Tage ungesund leben schlimm?

2 Antworten

Es wird dich nicht umbringen. Aber wenn dein Körper es nicht gewohnt ist und du dir das Zeug mitmal massenweise reinhaust, ist es sehr wahrscheinlich, dass du dich schnell so fühlst, als würde es dich umbringen.

starke Übelkeit, Müdigkeit, Durchfall oder Verstopfung kann durchaus passieren.

Das lässt sich so pauschal nicht sagen, weil jeder Körper da anders reagiert. Der eine würde schon nach einer so kurzen Zeit eine Diabetes entwickeln, der andere könnte jahrelang jeden Tag Cola trinken und würde kaum an Gewicht zunehmen.

Wie dem auch sei, mit 2 Litern Cola täglich würdest du dir massiv schaden, die Phosphorsäure hemmt z.B. die Kalzium und Jodaufnahme, was zu Mängeln führen kann. Auch deine Zähne würden starken Belastungen ausgesetzt. Von deinen inneren Organen mal ganz zu schweigen, vor allem die Leber.

Da bringt dir auch Sport nichts.