132 oder 134 Wochenstunden?

2 Antworten

Hi.

Also rein von der Mindestanzahl müssten die 132 reichen (klär das nochmal, Abi ist bei mir lang her, ich weiß meine Mindestanzahl nimmer).

Bei mir war so, dass ich "freiwillig" zusätzlich Wirtschaft belegt hatte, 2stündig. Einerseits, weil ich ökonomisch schlicht ungebildet war und andererseits, weil ich mir dachte, dass ich es vielleicht einbringen kann, wenn ich in nem anderen Fach schlechter bin. Hätte ich ja nicht müssen.

Bei Dir könnte ich mir vorstellen, dass Dir persönlich english conversation viel bringen könnte. Also Dir als Mensch, nicht Dir als Schüler. Dass Du das also für Dich belegen könntest. Wenn Du besser bist als in Psycho, dann bring das ein. Und sonst hast Du Psycho (falls das immer noch so ist, dass man nicht Alles einbringen muss, was man belegt hat - Bayern, 15 Jahre her)

Beides ist doch dasselbe?