13 Jahre, weiblich & keine Nippel!

7 Antworten

Da musst du dir keine Sorgen machen. Ich glaube diese Art von Brustwarzen nennt man Schlupfwarzen und sie kommen nur bei einer Reizung heraus. Das gibt es sehr oft. Zwei meiner Freundinnen haben das auch und ihnen fehlt absolut nichts. Das sind halt die kleinen Unterschiede bei den Frauen. Also keine Panik, du bist ganz gesund und in Ordnung. Du hast sogar einen Vorteil, wenn du im Sommer ein Top ohne BH oder nur mit dünnem BH trägst, dann sieht man keine Brustwarzen durch.

Die müssen doch nicht ständig rausstehen. Wenn du Kinder kriegst, wird es auch so die richtige Stelle finden oder du musst es halt mit dem Fläschchen füttern.

Kannst du nichts dran machen, ist eben so. Rede mal mit der/dem FA darüber.