12V Ladekabel für Partybox 110?

1 Antwort

Hallo JannisGnome,

Welchen Anschluss brauchst du denn?

Wenn du z.B. USB-C brauchst, kannst du jedes beliebige USB-C Kabel verwenden.

Die Kabel definieren weder Spannung noch Ausgangsleistung, das macht das Netzteil.

Außerdem halten Kabel in einem gewissen Rahmen auch variable Spannungen aus. Wenn das Kabel 50 Volt schafft, schafft's auch 12, nur so als saloppes Beispiel.

LG KTM

JannisGnome
Fragesteller

Stimmt, hab ich ganz vergessen zu sagen... ich möchte die Box gerne beim Autofahren laden, heißt ich brauche KFZ 12V