125er mottorad?

2 Antworten

Du weißt doch sicherlich, dass man in einem Auto die Sitze verstellen kann, um die der Körpergröße des Fahrers anzupassen....

Aber genau das kann man bei einem Motorrad nicht, obwohl die Höhe der Sitzbank in Bezug zur Körpergröße sehr wichtig für die Fahrsicherheit ist.

Du solltest dich deshalb zum Händler begeben und dort, nach probesitzen, eine längere Probefahrt machen und dann das Bike nehmen, was dir passt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Von Experte JochenOWL bestätigt

Da kann man nichts empfehlen, es hilft nur selbst probefahren u sitzen...was für mich perfekt passt muss für dich noch lange nicht passend sein...