125ccm Motorrad?

1 Antwort

Da kenne ich jetzt nichts "Dickes", da die Shadow immer relativ schlank und drahtig daherkam.

Aber letzthin hab ich beim Händler die neue Honda Monkey gesehen. Die hat schon was Dickes und Bulliges an sich.

Sie ist zwar recht klein, aber wirkte trotzdem groß.

Ach ich bin ja b|öd, nicht das Bike soll dick sein, du hast bisschen was auf den Rippen. Hab mich verlesen.

Ich hab aber, außer der Shadow, noch keine 125er Chopper gesehen.

Noahcom
Fragesteller

Ich meine mit dick eigentlich mich ☹️

dvdfan  18.06.2023, 09:09
@Noahcom

Habs schon korrigiert. Da hab ich wohl zu schnell gelesen und zu langsam begriffen.

dvdfan  18.06.2023, 09:14
@Noahcom

Gebraucht geht vielleicht noch die Honda Rebel 125. Honda hat ja schon immer langhaltende Motoren gebaut.

Ich merks ja an meinem 125er Honda PlasteBomber. Bei der Pflege des Vorbesitzers hätte jede andere Maschine bereits das Zeitliche gesegnet.