125ccm - Vespa oder Motorrad!?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Motorrad 67%
Vespa 33%
Anderes 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Motorrad

Kommt drauf an was dir wichtig ist. Roller sind praktischer und im Helmfach kann man ordnetlich was transportierne. Einfach draufsetzen und los fahren.

Aber 125 cc Maschine ist schon viel geiler und da kommt eher das richtige Motorradfeeling ausf

Motorrad

Ich hatte damals eine Suzuki Marauder 125, ist zwar etwas möchetgern, aber ich mochte meine Susi! :) Sonst würde ich dir eine Suzuki GN 125 empfehlen, die ist robust und auch nicht teuer, wenn du allerdings sehr groß bist, kann das unter Umständen etwas komisch aussehen, daher hatte ich auch eine Marauder! :D

Motorrad

Würde dir unbedingt das Motorrad empfehlen! Du willst Ja vll auch mal ne andere Tour machen und da ist das Motorrad natürlich besser! fahre selbst ne sachs 125cc und ich bin voll zufrieden und will nix kleineres mehr fahren!

Vespa

Also ich finde motorräder ja auch cooler '' aber irgendwie würde ich die vespa nehmen. ich find das immer so geil wenn ich einen damit fahren sehe der so voll geduckt und määähm määähm

Vespa

Ich fahre unter anderem eine Vespa GTS 125 - und bin von der Qualität des Fahrzeuges her eigentlich sehr zufrieden damit.