120 hz?

3 Antworten

120 Hz sind meiner Meinung nach völlig ausreichend. Klar wird es Leute geben die sagen "mehr ist besser" oder "unter 144 Hz gehe ich nicht", aber realistisch gesehen reichen 120 Hz vollkommen.

Hi,

der reicht für das kleine geld geht er auch voll ok.

lass einen fuffi knistern dann schlägt er auch zu.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Reichen tuts alle male, ob du mehr "brauchst" oder nicht, obliegt deiner eigenen Einschätzung. Hier sollte aber ein 120hz monitor reichen. Und für 70€ machst du wirklich nichts falsch an dieser Stelle. Zudem müsstest du ja auch die hz bedienen können, was je nach spiel und system schwierig wird. Denke 120 ist hier ein guter Kompromiss, grade für das Geld :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
Lucas1890
Fragesteller

Man kann bei den auch wohl 165 hz einstellen aber denn wird das Bild unten verpixelt

errost  25.01.2024, 20:59
@Lucas1890

Komisch. Aber das sollte denke ich kein Problem sein. Die 120 sind hier gut ausreichend :)

Lucas1890
Fragesteller
@errost

Aber dieser Monitor ist halt auch schon bestimmt 3 Jahre alt ist doch keiner von Msi sondern von Acer

Lucas1890
Fragesteller
@errost

Weil der 3 Jahre schon alt ist deswegen