12 und 18?

7 Antworten

Rechtlich gesehen dürften sie nichts sexuellen zusammen machen. Dazu zählt nicht nur Sex, sondern auch ein intensiver Kuss gehört bereits dazu. Erst wenn sie 14 wird, dürften sie das alles :)

Deine Freundin muss warten bis sie 14 ist. Sex, auch Petting etc darf sie erst ab 14 haben.

Vorher macht sich der 18jährige Freund strafbar !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja solange es nichts sexuelles ist, ist es eigentlich in Ordnung…

Aber sie soll gut auf sich aufpassen!!!

Sehr, sehr illegal, sobald es über Händchen halten hinaus geht. Und mit 18 ist Händchen halten nicht unbedingt das, was er will.

Und was sagt er überhaupt dazu?

Das geht ganz und garnicht rechtlich gesehen ist das komplett verboten

ChefAury  30.01.2022, 21:28

Nene, ist schon rechtlich Okay. Nur wenn sie Käfferfest machen, dann wiederum nicht.