(12) Schwanzvergleich ist das ok?

Ganz kurz manche haben das nicht verstanden, ich will niemanden Fragen nach einem Schwanzvergleich mir wurde einer Angeboten

16 Antworten

Ist mit 12 voll ok. Da ist jeder neugierig. Ich habe mit 12 auch mit mehreren Kumpels sogar verglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viel probiert und nun schon vielen geholfen

naja ein technik-vergleich wäre mehr wert.

ausserdem ist der penis erst mit 16-18 ausgewachsen. Bei manchen wächst er schneller, bei manchen langsamer.

ausserdem gibt es Blut- oder Fleisch Penis.

Blutpenis ist klein und wächst ums vielfache wenn er steif wird.

Fleischpenis ist groß, wird aber nur geringfügig größer wenn er steif wird.

mariekuss  29.05.2020, 22:30

Macht man nciht Penisvergleich wenn er steif ist

mariekuss  29.05.2020, 22:32
@Glettkin

Dann kann man es doch viel besser vergleichen dann hat man nicht das Problem mit Fleisch und Blut penis

Glettkin  29.05.2020, 22:34
@mariekuss

schon aber dann müsste man sich vor dem anderen einen runterholen um steif zu werden, was irgendiwe komisch ist.

hey, ja klar ist voll normal und meiner meinung nach auch voll interessant :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich ist doch ganz normal. Man will ja wissen, woran man ist 😄. Haben doch fast alle schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12, naja, so gerade eben noch. Ich finde es eigentlich total kindergartenmäßig