12 Klasse wiederholen oder irgendeine Ausbildung beginnen?

1 Antwort

Schließ die Schule bitte nach Möglichkeit ab und nutze das Jahr um Dich zu verbessern. So wird es auch schwierig eine gute Ausbildung zu finden und vor allem tust Du Dir auch keinen Gefallen damit jetzt irgendeine Ausbildung anzunehmen.

Bedenke, dass man meistens sein restliches Leben mit dieser Entscheidung dann umgehen muss. Es sei denn man wechselt nochmal komplett den Beruf, was aber auch wieder mit sehr viel Zeit verbunden sit.