12 bis 15 grad, was anziehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziehe das an, was du denkst und was dir gefällt.

Es gibt Menschen die haben nur einen Anzug und die fragen sich jeden Tag: welchen ziehe ich jetzt an, den schwarzen oder den braunen Anzug (grins).

Du wirst zu viel haben, sonst stellt sich die Frage nicht.

Höre abends den Wetterbericht und lege dir gleich die Kleidung für den nächsten Tag hin = Problem gelöst.

Spooky, wenn jemand die Allgemeinheit im Web befragen muss, um sich gemäß den Witterungsverhältnissen zu kleiden.

Wie wäre es stattdessen, den Verstand und das eigene Gefühl einzubinden, das wird später noch oft von Nöten sein.

Mein Outfit: Knielange Hose, nackte Füße, Sandalen, T-Shrt, dünner Fleecepullover und gegen Wind und Wetter 'ne Regenpelle und ein Schirm im Rucksack.

Aber ich gehe auch nicht zur Schule, sondern gleich 30 Minuten "spazieren". Und Bewegung hält bekanntlich warm.

Sehr selbständig bist du nicht.

Aber ich beneide dich um die kühlen Temperaturen :)

Kira0597
Fragesteller

Haha ich weiss XD Naja ich bin nie wirklich sicher was ich anziehen soll, weil in meinem schrank irgendwie nur schrott ist XD

IIm Ernst???

Aöso ich würde dir einen 7mm Neoprenoverall empfehlen, könnte ja regnen oder du im kalten Wasser schwimmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Klima und Wetter, semi-professionelles Hobby von Kindheit an