2, 3 oder 4 Wochen Urlaub in Griechenland als Familie?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 Wochen 43%
2 Wochen 29%
4 Wochen 29%

3 Antworten

Das hängt natürlich davon ab wo man ist und was man dort alles machen kann und wieviel Geld man dafür zur Verfügung hat.

2 Wochen genügen allgemein für einen schönen Urlaub in GR, aber 4 Wochen wüsste ich auch zu nutzen.

4 Wochen

So eine Reise soll sich ja auch lohnen. Und bei 4 Wochen lohnt sich wenigstens das Auspacken.

Ich beziehe mich hier allerdings auf den Sommer. 4 Wochen regnerisches Wetter mit der Familie ist grenzwertig.

2 Wochen

2 Wochen reichen meiner Meinung nach

Kommt natürlich auch auf das Budget drauf an