11.Klasse Zeugnis (FOS) welche Noten werden ins Fachabi eingerechnet? Und in welchem Verhältnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem Abschlusszeugniss werden die Fächer welche du nur in der elfen Klasse hattest (bei mir waren das Rechtslehre und Geschichte) mitaufgenommen, mit der Note die du eben abschliesend in der elften Klasse hattest.

Zum Abischnitt zählen diese Fächer wie alle anderen Fächer auch, da wird, soweit ich dass noch in Erinnerung habe, kein Unterschied zwischen Haupt- und Nebenfach gemacht.

In Rechtslehre stehe ich auf 12 Punkte, in Geschichte nur 4 geht das noch irgendwie oder ist das richtig schlecht