11.klasse normal schlechte Noten zu bekommen?

Mache G9 bedeutet die 11. ist die Einführungsphase

2 Antworten

Wir hatten einen in unserer Klasse, der auch von der Realschule aufs gymnasium gewechselt ist. Der war genau ein Jahr da, dann konnte er wieder gehen, weil seine Noten zu schlecht waren. Auf der Realschule hatte der nen Durchschnitt von 1,9 oder so.

Es sind am Gymnasium höhere Anforderungen. Will zwar keiner richtig wahrhaben und man sagt das Schulsystem sei "durchlässig" aber es ist Fakt.

Gib aber nicht auf, vielleicht kriegst du ja die Kurve. Aber Fleiß ist jetzt wirklich angesagt.