Frage von JaNaSmIlE1402, 86

11. Tag nach mandel op?

Alsoo.. morgen ist der 11. Tag, nach meiner Mandel op. Ich habe übermorgen geburtstag und würde deshalb gerne morgen ein bisschen feiern... Also dh. Ich muss nicht mit alkohol feiern, sondern kann es auch gemütlich machen.. körperlich geht es mir sehr gut, bin nicht mehr schwach oder so... Aber schmerzen habe ich immernoch.. also Frage von mir ist, ob ich mich trauen kann, am 11. Tag nach der op ein bisschen zu feiern? Lg und danke im voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galina2784, 57

Es könnte zu starken Nachblutungen kommen. Lass es besser. Ich War 25 als meine Mandeln entfernt wurden und ich sollte mich vier Wochen schonen, keinen Alkohol trinken und kein Asperin einnehmen. 

Antwort
von pialein1234, 51

Du kannst ja ein paar Freunde einladen, ihr schaut Filme, redet, spielt Gesellschaftsspiele... des kann auch echt lustig sein. An deiner Stelle würde ich nichts anstrengendes machen, des kann sonst wirklich zu Nachblutungen kommen.

LG und gute Besserung

Pia

Antwort
von LonelyBrain, 75

Frag doch lieber deinen Arzt was er dazu sagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten