1&1 Preis Verhandlung?

6 Antworten

Erst wenn du kündigst bekommst du bessere Angebote.

So machen wir das bei 1&1 schon seit Jahren^^

Aber auch bei der Telekom geht das. Ich haben bei der Telekom seit August einen neuen Vertrag, die gleichen Konditionen wie zuvor u zahle anstatt 49,99 nur 14, 95^^

Bei 1&1 zahlen wir seit Jahren nur 29 Euro mit 100.000 Leitung ;)

Du kannst auf deinem Acc kündigen u kurz danach erscheint ein neues Angebot darunter. Du kannst aber auch warten, die rufen dich an u teilen dir mehrere mit ;))

Wen du sie ansprichst, verlangen sie eine sehr hohe Wechselgebühr! Lass sie kommen!

das war früher mehr möglich, die Preise für DSL sind im gegenteil sogar gestiegen.

ich habe meinen Vertrag im Januar 2020 erst verlängert. zahl jetzt nix mehr für die neuste Fritzbox und TV ist gratis.

im Prinzip sind fast alle arbeiten gleich habe aber mit dem 1&1 Service bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht , im Gleichen MFH haus mit 18 Parteien hat man hier regen austausch mit allen anbietern.

Klar würd ich machen. Frag einfach mal wieso du deinen Vertrag teurer verlängern solltest wenn du bei Check24 einfach einen günstigen Neuanschluss haben kannst

Mache es am besten so:

Rufe da an und sage, du würdest gerne kündigen, weil dir die Telekom ein deutlich günstigeres Angebot gemacht hat. Dann wird er dir wahrscheinlich ein besseres Angebot machen, aber selbst wenn er die Kündigung annimmt, bekommst du kurze Zeit später einen Anruf, um dich zu behalten mit einem guten Angebot.

Feilschen ist erlaubt und sollte man auch machen. Sprich 1&1 direkt auf den günstigeren Tarif an. Die werden natürlich versuchen dich mit irgendwelchen irrelevanten Bonis oder tollen Funktionen locken wollen aber du kannst ja immer noch ablehnen.

Evaluiere in Ruhe die Angebote und nutze das beste für dich.