1&1 prämie versand?

3 Antworten

Wann kam der Fernseher an? Habe momentan das selbe Problem, nur dass ich mir die Switch dazu bestellt habe. Mein Handyvertrag kam an, aber die Switch nicht. Stand auch nirgendwo, dass ein zweites Paket geschickt wurde

Mein Vertrag ist heute auch angekommen, allerdings nicht die switch. Die gute Dame aus dem Service Center meinte, das die die Switch morgen bzw evtl auch erst übermorgen auch da sein sollte

Marie624  04.04.2020, 11:21

Hallo ich habe gestern auch genau so einen Vertrag gemacht und habe nur die sim karte heute bekommen wollte sie mal fragen haben sie den jetzt ihre switch ?

Bei einer bekannten wurde erst der Router geschickt und 2 Tage später kam ihre Prämie an. Beides einfach mit der Post und nicht mit einem Paketdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Music4You43
Fragesteller

Okay das klingt ja ganz gut