1&1 Handyvertrag: Vertragsbeginn zu späterem Zeitpunkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Vertrag bei 1&1 geht dann in 1 Monat nahtlos über. Also kannst den Vertrag jetzt schon machen. Das war bei mir genauso. Am 29.03.2016 bestellte ich den neuen Vertrag bei 1&1 und am 09.05.2016 begann er bei 1&1. Hast du den alten auch gekündigt? Sonst wenn es vergessen hast müsstest leider doch noch 12 Monate länger warten. Muss immer 3 Monate vor Ablauf gekündigt sein der Vertrag. Wünsche Dir bei 1&1 viel Spaß

ShatteredSoul
Fragesteller

Danke. Ja der ist gekündigt.

Hallo, ich hatte eine ähnliche Situation vor z.k. Einem Monat.  Ich wollte meinen Vertrag wechseln aber mein voriger war noch bis Oktober dieses Jahr gültig.  Ich habe dann einfach beim Service Center bei 1&1 angerufen und diese haben mir den Vertrag dann ab dem Anrufsdatum gültig gemacht. Praktisch hatte ich dann nach dem Anruf einen neuen Vertrag obwohl der alte noch 3 Monate gültig gewesen wäre.  Mein Tip also: einfach anrufen :)