1&1 Anbieter Meinung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du denn für einen Vertrag abschließen? Ich zahle weniger als die Hälfte...

Ich habe durchaus Vergleiche angestellt. Bei gleichen Leistungen bekommst Du es nicht billiger.

Sirene764
Fragesteller

zB das Galaxy S23 Ultra oder S22 Ultra

spelman  20.02.2023, 15:59
@Sirene764

Ach so, mit Handy. Nun ja, das mußt Du natürlich mit bezahlen. Der Anbieter wird es Dir nicht schenken. Ich kaufe mir meine Handys immer unabhängig vom Vertrag. Da ich sie so lange nutze, wie sie technisch in Ordnung sind, ist das am Ende billiger.

Daran ist nichts eine Abzocke, denn man weiß im vorhinein, dass man die ersten Monate 30€ und ab dem 6ten Monat 60€ zahlen muss.

Das ist keine Abocke, sondern ein Preisreduzierung für dich.

Sirene764
Fragesteller

Entschuldigung das ich kurz Nachfrage aber: Warum eine Preisreduzierung für mich? Das versteh ich grade nicht, wie du meinst !!😅