10in2 methode .. ich brauche erfahrungen! :)

5 Antworten

Es gibt hier vielleicht sehr Wenige die schon gefastet haben. Der Grund des Fastens liegt im Glauben daran. Glaubst Du, das Du Fasten mußt um irgendetwas damit zu erreichen? Du mußt nicht immer auf das Ergebnis bei Anderen sehen, jeder Körper ist individuell gestrickt und nicht jeder verträgt die selben Sachen die andere tun. Probier es einfach aus, und bewerte dann ob es für Dich das Richtige ist.

Nein, geht nicht dauerhaft und ist ungesund, wie selbst schon erkannt - man kann also GAR NICHT so abnehmen! Und auch du, wirst genauso dick bleiben, wenn du dir nicht aneignest schlechte Lebensmittel raus zu schmeißen und gesunde zu essen.

Einfach essen können was man will geht nicht, wenn man schlank sein will, ich könnte auch locker jeden Tag 2 Tafeln Schokolade essen oder eine Tiefkühlpizza, aber ich tus nicht!

Chriissy
Fragesteller

das kann ich gar nicht, weil ich vegan lebe. ab und zu kaufe ich mir eine vegane süßigkeit - bestellen ist mir zu teuer. ansonsten esse ich brötchen, kartoffeln, nudeln, reis, gemüse, obst ... joa das wars auch schon also erfahrungen gemacht? klang eher nicht so ._.

Also, ich habe es eine Weile gemacht. Dann musste ich unterbrechen, da ich im Himalaya unterwegs war und aufgrund der Höhe muss energiereich gegessen werden. So ohne Frühstück hätte mich kein Guide mit genommen....Dann habe ich den Einstieg nicht mehr gefunden. Aber nun will ich es wieder, denn mit 10 in 2 habe ich mich super gefühlt und sah auch strahlender aus, war immer guter Laune. Das möcht ich wieder haben und starte HEUTE ! Mein Mann findet es gut. Ich bin übrigens normal gewichtig und 10 in 2 ist keine Diät, sondern eine Lebenseinstellung. Gruß netebe

Es ist garnicht wahr was viele Leute sagen, ich lebe das 10 in 2 schon lange und ich kenn Ludwig(der Erfinder davon) persönlich das wurde alles bewießen und getestet ob es ungesund ist, im Gegenteil es ist sogar gesünder als wie man sich normal Ernährt. Man bekommt mehr Lebenserwartung dazu und senkt die prozente das man Krebs bekommen kann. Also nach meiner Erfahrung was ich gemacht hab, ich kann nur sagen das es wirklich stimmt man hat bei den sogenannten "0" Tag soviel Energie das man Bäume ausreißen könnte. Und dazu zum Hunger, es ist klar das man die ersten 2Wochen durchstehen muss bis sich der Magen zusammen gezogen hat und man das alles gewohnt ist aber wenn man es gewohnt ist ist das einfach perfekt, das ist schon bisschen eine harte Zeit aber man wird es nie bereuen, im Gegenteil ist man Stolz auf sich selbst!!!!!

Wirklich toll diese Methode ich kann es nur weiterempfehlen hab selber 20 kg damit abgenommen!