1080ti bei schwankender Taktfrequenz, defekt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt warscheinlich daran, dass es Überhitzt

verreisterNutzer  07.04.2024, 20:02

ne ausgeshlossen. die geht nicht über 70 grad und max ist auf 78 grad gestellt

"meine 1080Ti mega schwankt (Takt)"

Was schwankt, ist doch die CPU-Frequenz? Der Graphics-Score ist auch relativ normal für eine 1080Ti, sodass ich nicht davon ausgehen würde, dass sie defekt ist.

Bei nur 5000 CPU-Punkten ist das wohl eher dein Problem.

verreisterNutzer  07.04.2024, 20:13

Ja stimmt, hab mich verguckt, Aber warum ist die CPU defekt hmm

verreisterNutzer  07.04.2024, 20:14

Mein Gesamtscore war mal bei 14k oder so. In den online Ergebnissen ist mein Ergebnis eine STufe über Office Laptop :-D