Frage von DennisRille2002, 66

Sind 10,6 Sekunden für einen 75m Sprint gut?

Hallo liebe Community,

Ich bin im Moment 13 Jahre alt und wir hatten kurz vor den Sommerferien im Sportunterricht das Sprinten gemacht , ich war der Schnellste mit 10,6 Sekunden und bin in keinem Leichtathletikverein , sondern spiele nur Fußball im Sportverein . Findet ihr die Zeit gut oder kann man noch dran arbeiten ?

Alle meine Freunde finden mich extrem schnell ...😃

Antwort
von kami1a, 6

Hallo!

Findet ihr die Zeit gut oder kann man noch dran arbeiten ?

Beides, ist super und natürlich kannst Du Dich noch verbessern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Kuglapeteleicht, 13

Das ist wirklich schnell wir laufen aber in meiner schule 60-80-100 m wo ich bei allen unter mine schlechteste zeit war 13.70 sek bei 100 m aber ich bin auch 13 aber du wirst bei harten training sicher bei einer schülermeisterschaft 2 oder 1 werden viel glück noch bei fußball usw 😀

Antwort
von GoldenNinja, 28

Also Gareth Bale hat mit 14 in 11,4sec 100 m geschafft, aber ich hab keine Ahnung davon :D

Antwort
von Braini1000, 39

Die Zeit ist richtig gut. Die besten Sprinter der Welt schaffen in der gleichen Zeit grad mal 100m

Kommentar von DennisRille2002 ,

Aber ich leider nur 75m 😫😂😂😂

Antwort
von fraublocksberg, 36

Ja, das ist wirklich sehr schnell

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community