Sind 10,6 Sekunden für einen 75m Sprint gut?

5 Antworten

Das ist wirklich schnell wir laufen aber in meiner schule 60-80-100 m wo ich bei allen unter mine schlechteste zeit war 13.70 sek bei 100 m aber ich bin auch 13 aber du wirst bei harten training sicher bei einer schülermeisterschaft 2 oder 1 werden viel glück noch bei fußball usw 😀

Hallo!

Findet ihr die Zeit gut oder kann man noch dran arbeiten ?

Beides, ist super und natürlich kannst Du Dich noch verbessern.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Also Gareth Bale hat mit 14 in 11,4sec 100 m geschafft, aber ich hab keine Ahnung davon :D

Das ist ehrlich .....schnell 😱