Frage von Niklas98G, 55

100% Brille The Accuri | Wofür sind die "Nippel" auf dem Glas?

Hab ne 100% Brille (the accuri) und nen Cross-Helm fürs Mountainbike fahren. Passt auch alles. Aber ich bin am überlegen ein getöntes oder verspiegeltes Glas zu kaufen.

Jetzt zu meiner Frage: Sind diese "Nippel" auf dem Glas dazu da, um ein Glas rauf zu setzten, also so einen Aufsatz oder muss ich ein so genanntes "Ersatzglas" kaufen?

LG Niklas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaSilva88, 43

Hallo,
diese Nippel am Glas sind für sogenannte Tear Offs gedacht damit zerkratzt die Brille nicht so schnell.
Wenn du getöntes Glas brauchst musst du ein Ersatz Glas kaufen.
Ist aber nicht schwierig zu wechseln.
LG Sven

Antwort
von DhriderLp, 33

Ist für abreißfolien