100.000 Euro aber was tun?

17 Antworten

95% aufs Sparbuch und mit den restlichen 5% etwas für dich kaufen.

Bin ebenfalls 17. Kauf dir sachen die du später auch noch gebrauchen kannst :). 90 tausend oder mehr packste auf die Bank. Ich meine in dem alter kannste dir mit 10.000 doch alle Wünsche erfüllen. Tv, Auto, Führerschein, Sauna Club etc haha ;)

Berkay6152  11.10.2022, 13:27

Und bist du jetzt 27?

Kommt drauf an , was magst du lieber ein gutes Haus oder ein gutes Auto ? Das musst du selber entscheiden. Wenn ich an deiner Stelle wäre hätte ich mir ein Auto gekauft ;)

traumer
Fragesteller

Audi a8 ^^

Egal mach was sinvolles schmeiss das geld nicht zum Fensterraus

spare oder ein kleinen teil in etwas investieren

Wer 100.000 Euro hat, der weiss das selbst.

traumer
Fragesteller

Nein weis er nicht