10 tage überfällig nach pille danach.....kann dass sein?

5 Antworten

  • Die Pille danach bringt den Zyklus stark durcheinander und es ist nicht möglich, die nächste Blutung vorherzusagen. Insofern kannst du gar nicht wirklich "überfällig" sein, weil der erwartete Termin ohnehin nicht stimmen wird.
  • Du kannst drei Wochen nach dem Akt einen Schwangerschaftstest durchführen, um endgültig beruhigt oder gewarnt zu sein.
  • Bedenke zudem, dass die Pille danach kein sicheres Verhütungsmittel ist, sondern nur ein Notfallmittel, das die Chancen verringert.

Ja, die Pille danach wirkt nur falls dein Eisprung noch nicht stattgefunden hat. ABER mach dich jetzt nicht verrückt, es kann auch sein dass es daran liegt dass du so extrem drauf achtest, dass war bei mir auch so. Sie kam bei mir einen Monat zu spät, dass heißt ich habe eine Blutung "ausgelassen". Wenn du unsicher bist, mach einen Test. Welche Pille hast du denn genommen?

mela12291996
Fragesteller

Hab die pille norlevo genommen

Wenn du die Pille danach nimmst, gerät dein ganzer Zyklus durcheinander. Außerdem solltest du 19 Tage nach Einnahme der Pille danach einen Schwangerschaftstest machen, damit du sehen kannst, ob die Pille danach wirklich gewirkt hat.

LG Anuket

Durch die Pille danach wird der Hormonhaushalt mächtig durcheinander gebracht. Danach ist also alles normal.

Mach 19 Tage nach Einnahme der Pille danach einen Schwangerschaftstest.