10 Tage in der Wildnis?

1 Antwort

Frag beim Veranstalter nach.

Bei so einem ja doch recht langen wanderritt zählt jedes Gramm. Da wird ne richtige Kamera zu schwer werden.

Eher noch was im Bereich der kleinen Digitalkameras - aber sonst sind ja auch iPhone Kameras sehr sehr gut geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Baroque  12.11.2023, 21:11

Inzwischen sind die iPhones anderen Smartphones nicht mehr voraus 😉

Veranstalter solcher Touren stellen oftmals auch Camps mit Generatoren. Ansonsten eben sparsam mit dem Smartphone umgehen, dazwischen ausschalten. Dann reicht der Akku auch zehn Tage.