10. Klasse nicht bestanden was nun?

7 Antworten

Ja, denn dann bist eigentlich erstmal nicht für eine Ausbildung qualifiziert.

Ein Abschluss nach Klasse 9....da hast du wenig Chancen für eine Ausbildung.

Wiederhole doch die Klasse und streng dich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022
Strawberrichoco
Fragesteller

ich bin noch nicht durch mit dem Jahr und gucke jetzt erstmal wie es wird wenn’s nichts wird wiederhol ich

für eine Ausbildung bist du nicht Qualifiziert, musst erst einen Abschluss machen.

Je schlechter der Abschluss, desto schlechter die Auswahl der Ausbildungsberufe.

Auch in der Ausbildung ist Schule (Unterricht)!

Hallo

Wiederholen und rein hängen, ist doch nichts dabei.

Gruß