10 Klasse auf anderer Schule wiederholen - Bewerbung

3 Antworten

is doch gut, wenn du vermittelst, dass du wiederholen willst, das zeigt ehrgeiz und lernbereitschaft sowie leistungswille. du musst es nur richtig verkaufen :) schreib am anfang vielleicht erstmal, wo deine stärken liegen, welche fächer du wichtig/besonders gut findest oder sowas oder welche beruflichen aussichten du schon hast, und in welche richtung du dich später orientieren willst.

ich glaube das du keine bewerbung brauchst also bei uns zumindest nicht (BW) also ruf am besten in deiner zukünftigen schule an und die werden dir dann wahrscheinlich ein termin geben .:GO0DLUCK:.

VatoPolonio
Fragesteller

Ich war ja schon im Sekretariat und die meinten, ich soll mit 'ner Bewerbung wieder kommen.

Mein Tipp, melde dich beim Arbeitsamt arbeitslos.

Du hast einen sichern, immer bezahlten Arbeitplatz- sogar die Miete wird bezahlt.

VatoPolonio
Fragesteller

Hab ich mir auch schon überlegt, allerdings würde ich nach spätestens einem Jahr wahnsinnig werden vor lauter Nichtstun!^^

NoTrollWay  27.06.2011, 02:39
@VatoPolonio

ach was, du spielst einfach 24/7 Eve online und zwischendurch wenn du minen gehtst einfach hier und da auf gutefrage.net abhängen... und wenn du keine lust hast nur vorm pc zu sitzen geh einfach pumpen!