10 Adjektive die euch beschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Folgende 10 Adjektive beschreiben mich ziemlich gut:

  • humorvoll
  • besserwisserisch
  • schüchtern
  • nervig
  • verträumt
  • ehrgeizig
  • tierlieb
  • zurückhaltend
  • tollpatschig
  • sensibel

Viele Grüße

So würde mich mein Umfeld wahrscheinlich beschreiben:

- übermütig

- impulsiv

- humorvoll

- nervig

- extrovertiert

- empathisch

- intelligent

- hibbelig

- besserwisserisch

- sensibel

Ach und ich bin manchmal sehr tollpatschig, was auf meine übermutigkeit zurückzuführen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Mädchen
RicardoChicago  14.11.2021, 22:58

Klingt sympathisch!

RicardoChicago  14.11.2021, 23:02
@Gretanonymous

Selbes Problem, manchmal bin ich so von mir überzeugt das ich ohne Punkt und komma Stuss rede.

Nachvollziehbar für mich. Sowas kann mich auch nerven ich respektiere aber meistens das Selbstbewusstsein genug um drüber hinwegzuschauen.

Gretanonymous  14.11.2021, 23:04
@RicardoChicago

Ich habe auch manchmal Schwierigkeiten mich aus einer Diskussion rauszuhalten, ich mische mich überall ein, was viele Menschen seeehr nervt.🙃

Introvertiert, sensibel, kreativ, wissensdurstig, visionär, langsam, optimistisch, nachdenklich, manchmal trottelig, gefüglabetont.

freundlich, humorvoll, bedacht, reif, etwas nachdenklich, oft unmotiviert, sensibel, tierlieb, wissbegierig

passt alles nicht ganz zusammen, aber so würde ich einige Seiten von mir beschreiben 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • naturverbunden
  • humorvoll
  • offen
  • geduldig
  • verbindlich
  • zärtlich
  • zuverlässig
  • stur
  • freundlich
  • genießerisch