1 Zimmer für 2 Personen in der Beziehung schlecht oder gut?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sehr schlecht 75%
Gut 25%

11 Antworten

Sehr schlecht

Ich brauch auch mal Ruhe und Zeit für mich, mir wäre das auf Dauer definitiv zu viel.

Sehr schlecht

Jeder braucht mal auch Zeit für sich mindestens 1 Wohnzimmer muss vorhanden sein

Sehr schlecht

Jeder braucht seinen Rückzugsraum, egal wie gut ihr euch sonst versteht oder miteinander harmoniert.

Sehr schlecht

Auf Dauer braucht man auch mal eine Möglichkeit, um sich zurückzuziehen und alleine zu sein.

Sehr schlecht

Das würde ich auf Dauer nicht aushalten. Man braucht doch mal seine Privatsphäre und einen Rückzugsort.