1 woche nur mit Bananen auskommen?

10 Antworten

Hat schon Leute gegeben, die sich eine Woche lang nur von Wasser ernährt haben.

Kann sein, dass du vielleicht Verstopfung bekommst.

Um Abzunehmen würde ich allerdings von dieser "Bananendiät" abraten.

Nein,

ganz im Gegenteil, es hebt deine Glücksgefühle, senkt deinen Stress und macht auch noch Spass ;)

Überleben kann man damit sicherlich und es wird auch keine Mangelerscheinungen geben, wenn du dich bis dahin ausgewogen ernährst. Es gibt immerhin Leute, die eine Woche fasten oder drei Tage fasten und dann nur Brühe trinken.

Es kann allerdings passieren, dass dir nach einiger Zeit von den Bananen schlecht wird, du dich davor ekelst, Heißhunger auf etwas anderes bekommst und es immer schwieriger wird, nur die Bananen zu essen.

Bananen sind ein super Lebensmittel mit allen Nährstoffen und was weiss ich sonst noch. Eigentlich viel zu OP. Bananen sollten mal generft werden.

Warum sollte man sich sowas antun. Das geht 100% ganz schlimm auf den Magen. Verstopfungen, Übelkeit, Bauchkrämpfe...