1 Woche in Thailand. Wenn ich dort eine Frau kennenlerne, kann ich sie nach Deutschland mitnehmen. Geht es oder unrealistisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

unrealistisch 86%
es geht 14%

6 Antworten

unrealistisch

Auch wenn ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass die Frage ernst gemeint ist, will ich dennoch darauf antworten.

Es ist nicht nur unrealistisch, es ist voellig unmoeglich. Selbst wenn du eine Frau finden solltest, die nach so kurzer Zeit bereits dazu bereit ist, zu dir nach Deutschland zu ziehen, wird das dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Frau sein, die die fuer ein Besuchs- oder Touristenvisum erforderlichen Voraussetzungen niemals erfuellen kann. Besonders die fuer ein solches Visum erforderliche Glaubhaftmachung einer rechtzeitigen Rueckkehrabsicht wird ihr nicht gelingen.

Aber selbst wenn sie doch eins bekommen sollte, wird das ganz sicher nicht innerhalb nur einer Woche zu bewerkstelligen sein. Zudem muesste sie mit einem solchen Visum ja spaetestens nach 90 Tagen sowieso wieder ausreisen (wahrscheinlich aber noch viel frueher, weil ein Visum fuer 90 Tage noch viel unrealistischer ist als ein ebenfalls unrealistisches fuer einen kuerzeren Zeitraum).

Ueber die Beweggruende einer solchen Frau braucht man dann wohl auch gar nicht erst zu spekulieren. Sie werden nicht die sein, die du dir wuenschst. Massive Probleme waeren somit vorprogrammiert.

Also nach nur einer Woche "mitnehmen" wird auf gar keinen Fall funktionieren. Niemals!!!

unrealistisch

Dazu gehören, wohl neben einer Menge Papierkram ... Zwei Personen. Eine die mit möchte

unrealistisch

Du kannst sie nicht mitnehmen. Du kannst sie höchstens fragen ob sie bereit ist mit dir mitzukommen . Und das wird sie nicht nach einer Woche bejahen , wenn die Frau seriöse Absichten hat. 1 Woche ist darüber hinaus natürlich nicht ausreichend um eine Person kennenzulernen. Das Vorhaben wäre nicht nur unrealistisch sondern auch dumm. Ich vermute es handelt sich hier um eine Trollfrage.

unrealistisch

Sehr unrealistisch, welche Frau lässt sich so schnell auf jemanden ein.