1. Treffen nach 8 Jahren WhatsApp - Kontakt?

qsp18  11.07.2023, 10:45

Was macht ihr denn online?

Iloveanimals273
Fragesteller

Naja, was man so über WhatsApp eben macht. Schreiben, Audios, Bilder verschicken, miteinander telefonieren :)

1 Antwort

Nun, nach 8 Jahren sollte man sich ein Bild der noch persönlich unbekannten Person gemacht haben und "eigentlich" die Vorlieben, Einstellungen, etc. kennen.

Was mich stutzig persönlich machen würde - wieso überhaupt und warum erst nach 8 Jahren ein solches Treffen. Gut, wenn die Person irgendwo im Ausland lebt - dann wäre es schon verständlicher, das so ein Treffen nicht mal so eben stattfinden kann.

Also ich würde, wenn mir die Kommunikation im Laufe der Zeit immer wichtiger geworden wäre, auf die klassische Mail gewechselt. Hat mehr Inhalt, kann problemloser lange Texte formulieren, Anhänge senden, etc.

Ich würde gemeinsam kochen, einen gemeinsamen Kurzkurs [Malen, Töpfern - was Kreatives] organisieren - so in die Richtung.

Iloveanimals273
Fragesteller

Nun ja, da ich vor kurzem erst mein 20. Lebensjahr erreicht habe und seit acht Jahren Kontakt zu dieser Person habe, erklärt sich vielleicht, weshalb es noch nicht früher zu einem Treffen kam ... uns trennen grobe 450 km ... und zwei/drei Jahre streichen wir durch Corona :)