1. Treffen mit crush?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal freut es mich dass du jemand gefunden hast.

Ich bin zwar ein Junge, aber ich kenn das von meiner besten Freundin. Mach dir einfach kein kopf darüber. Geh ganz selbstsicher an die Sache ran. Und wenn du das nicht kannst dann sei ruhig nervös und sei auch ehrlich zu dem Junge falls er dich fragt ob du aufgeregt bist oder so.

Wo trefft ihr euch? Bei ihm zuhause, oder in einem park, oder bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Iphone6S111
Fragesteller

dankeschön😊 wir machen uns das noch aus aber aufjedenfall draußen

paul24003  08.06.2020, 23:51

Kein Problem und viel spaß

Geh einfach selbstsicher hin. Er ist genauso aufgeregt und bleib ehrlich. Zu wild hrrr

Mach dir kein Kopf, er hat genau so angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung