1 Tage alten Chickenburger noch essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind soviel Konservierungsstoffe drin, das des nichts macht. Is irgendwie ekelhaft. Selbst wennde den n paar Tage liegen lassen würdest, würde sich nichts ändern

Solches FastFood gammelt nichtmal, wenn es ein Jahr lang irgendwo rumliegt. Also ja, nach einem Tag ist das Teil nicht ungesünder als vorher.

Essen kannst du ihn wohl noch - der Geschmack wird aber noch weniger die Offenbarung sein, als er es war als der Chickenburger noch frisch war. ;-)
Ich kann mir also viel schöneres vorstellen, aber was macht man nicht alles, wenn man Hunger hat. ;-)

Ja. Da ist soviel Fett drin, das dauert ne Weile, bist der verwest. Aber auch sonst... was ist denn da schon drin, was nach einem Tag schlecht sein könnte? Pommes werden übrigens NIE schlecht. Sollte einem schon zu denken geben ;)