1

1 Promille = wieviel bier?

Frage von hablais hablais

wieviel bier (0,3 oder mehr) oder anderen alkohol müsste man trinken um so ca bei 1 promille zu landen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Bonella Bonella

kann man nie genau sagen, denn jeder mensch ist unterschiedlich. aber schau mal hier http://promillerechner.net/

Kommentar von hablais hablaishablais

also ich hab das mal für meine freundin berehnen lassen wäre man bei 0,33 und 2 bier bei ihr zumindest 0,83 promille

• 1
    Antwort von Seltsam Seltsam

kommt auf deine Körperfülle an und ob du was gegessen hast.

• 0
    Antwort von wolk1982 wolk1982

2L = 1prom

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Bei normalem Bier, mit 4,9 Prozent, hat man etwa mit 1 Liter 0,98 Promille im Blut, also bei 5 Vol.% dann 999 Promille Blut im Alkohol!

Kommentar von Medienmensch MedienmenschMedienmensch

Falsche Rechnung.

Kommentar von Szintilator SzintilatorSzintilator

Wieso falsch¿ Begründen!

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

0,5 Liter meines Bieres bringt ca. 0,3.
    Da der (junge) Körper binnen einer Stunde im besten Falle 0,15 Promille abbaut, rechne ich mit 4 Bieren á 0,5 Liter, um auf 1,0 zu kommen.
    .
    Es gibt eine geniale Formel, die ich Dir gerne heraussuche -heute nicht mehr-, um es zu berechnen.

• 0
    Antwort von David1292 David1292

kp ich hab 2

Kommentar von Seltsam SeltsamSeltsam

high 5!

Kommentar von David1292 David1292

jop! so muss das bruder !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.